Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Skoda tunen Inspiration



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Skoda Tuning
Autor Nachricht
vindiesel



Anmeldungsdatum: 03.12.2018
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 03.12.2018 11:52    Titel: Skoda tunen Inspiration Antworten mit Zitat

Hi!

Meine Firma verkauft einen ihrer Firmenwagen (Skoda Octavia) und ich werde ihn zu 99% sicher kaufen.

Ich bräuchte etwas Inspiration... habt ihr Vorher-Nachher-Bilder/Fakten, über euren Skoda?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi



Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 28.01.2019 23:53    Titel: Re: Skoda tunen Inspiration Antworten mit Zitat

willst echt nen firmenwagen kaufen? hast dir das gut überlegt so ne verheizte vertreterkarre zu kaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edo22



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 01.03.2019 22:52    Titel: Re: Skoda tunen Inspiration Antworten mit Zitat

Lieben Gruß an dich Smile

Also ich würde einen Firmenwagen auch nicht persönlich kaufen aber ich bin wirklich froh, wenn ich meinen Firmenwagen dann auch bekomme - bekomme dann auch meistens eine Tank Karte, die gilt aber nur in DE.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich da entschieden ?

Ich meine, wenn man sich wirklich auch einen solchen Wagen kaufen will, sollte man das machen.

Ich habe mich bei https://www.compeon.de/firmenwagen-leasing/ auch etwas schlau gemacht und habe zum Leasing was lesen können.

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens



Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: 02.03.2019 20:41    Titel: Firmenwagen ??? Antworten mit Zitat

Dito...teile eure Meinung

Firmenwagen ist genausoschlimm wie eine private Leasingkarre
oder ein Mietwagen von SIXT.

Never ever...es sei denn noch mit Restgarantie und der Preis ist extrem unter Marktpreis...dann eventuell

_________________
Nur wer quer fährt , fährt vorn !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Skoda Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meinen kleinen Freund tunen striper Mercedes Tuning 1 14.10.2015 01:55
Keine neuen Beiträge Skoda Sprüche Thread N52 Skoda Tuning 1 02.06.2013 02:43
Keine neuen Beiträge Pimp my Skoda Yeti please ! Captain Skoda Tuning 4 21.05.2012 01:03
Keine neuen Beiträge Fiat 500 / 500c Tunen Tuning Verschön... Anja Fiat Tuning 10 23.04.2012 02:20
Keine neuen Beiträge Dacia Duster für 10.990 Euro kaufen u... Monk Dacia Tuning 7 19.04.2012 20:46
Keine neuen Beiträge BMW 1er mit N55 Motor über OBD tunen Donni BMW Tuning 7 01.03.2012 15:12
Keine neuen Beiträge volvo c30 tunen schicker machen Peter Volvo Tuning 16 19.01.2012 23:43
Keine neuen Beiträge Tunen Tuning Peugeot 308cc Kann mir d... Thomas Peugeot Tuning 1 18.01.2012 15:04