Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meinen kleinen Freund tunen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Mercedes Tuning
Autor Nachricht
striper



Anmeldungsdatum: 05.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.10.2015 01:55    Titel: Meinen kleinen Freund tunen Antworten mit Zitat

Hey !

Ich fahre seit knapp 4 Monaten einen CLS und möchte jetzt schon paar Sachen an dem ändern :d
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Auspuff und paar andere Sachen stören mich auch.
Muss aber sagen, das die Preise bei einem Händler schon happig sind und man auf alle Fälle nach einer Alternative suchen.

Bei mir war es die Chrometec GmbH. Kennt die jemand und kann genaueres dazu sagen ? Ich möchte nicht mein blaues Wunder erleben wenn ich da mal bestelle oder so :d

Was sind eure Tipps ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 10.11.2016 06:01    Titel: CLS Exhaust Antworten mit Zitat

Man darf nicht vergessen, dass diese Fahrzeuge in der Luxusklasse sich befinden. Auch wenn der Preisverfall mit der Zeit gravierend ist, wirst du keine günstigen Neuteile finden.

Schau doch mal bei Ebay nach etwas gebrauchtem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Mercedes Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie bekomm ich meinen Audi A2 schicke... Steve Audi Tuning 1 23.02.2013 04:01
Keine neuen Beiträge Fiat 500 / 500c Tunen Tuning Verschön... Anja Fiat Tuning 10 23.04.2012 02:20
Keine neuen Beiträge Dacia Duster für 10.990 Euro kaufen u... Monk Dacia Tuning 7 19.04.2012 20:46
Keine neuen Beiträge BMW 1er mit N55 Motor über OBD tunen Donni BMW Tuning 7 01.03.2012 15:12
Keine neuen Beiträge volvo c30 tunen schicker machen Peter Volvo Tuning 16 19.01.2012 23:43
Keine neuen Beiträge Tunen Tuning Peugeot 308cc Kann mir d... Thomas Peugeot Tuning 1 18.01.2012 15:04