Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meinen kleinen Freund tunen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Mercedes Tuning
Autor Nachricht
striper



Anmeldungsdatum: 05.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.10.2015 01:55    Titel: Meinen kleinen Freund tunen Antworten mit Zitat

Hey !

Ich fahre seit knapp 4 Monaten einen CLS und möchte jetzt schon paar Sachen an dem ändern :d
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Auspuff und paar andere Sachen stören mich auch.
Muss aber sagen, das die Preise bei einem Händler schon happig sind und man auf alle Fälle nach einer Alternative suchen.

Bei mir war es die Chrometec GmbH. Kennt die jemand und kann genaueres dazu sagen ? Ich möchte nicht mein blaues Wunder erleben wenn ich da mal bestelle oder so :d

Was sind eure Tipps ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 10.11.2016 06:01    Titel: CLS Exhaust Antworten mit Zitat

Man darf nicht vergessen, dass diese Fahrzeuge in der Luxusklasse sich befinden. Auch wenn der Preisverfall mit der Zeit gravierend ist, wirst du keine günstigen Neuteile finden.

Schau doch mal bei Ebay nach etwas gebrauchtem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Mercedes Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.