Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehr Leistung für meinen Ford



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Ford Tuning
Autor Nachricht
Mareike



Anmeldungsdatum: 26.02.2018
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27.09.2018 09:36    Titel: Mehr Leistung für meinen Ford Antworten mit Zitat

Hi!

Habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Ford gekauft und bin soweit ganz zufrieden, jedoch bin ich generell Autos mit etwas stärkerer Leistung gewohnt, weshalb ich hier gerne etwas nachhelfen würde.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mehr Leistung aus meinem Ford schöpfen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farbenmeer



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.09.2018 14:56    Titel: Re: Mehr Leistung für meinen Ford Antworten mit Zitat

Je mehr Leistung, desto besser. Zumindest sieht so mein persönliches Motto bei meinen Autos aus.

Du könntest ja mal hier klicken und dich dabei dann ein bisschen genauer zum Thema Chiptuning informieren.

Nachdem ich da leider zweimal auf schwarze Schafe reingefallen bin, habe ich nun mit BHP Chiptuning einen sehr zuverlässigen Anbieter gefunden, der sich da auch meinem Tuning annimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuniorAngel



Anmeldungsdatum: 24.10.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.10.2018 09:36    Titel: Re: Mehr Leistung für meinen Ford Antworten mit Zitat

Hello!

Ja, mit einem professionellen Chiptuning von tunercenter.de ist das sicherlich kein Problem, dass du da noch mehr Leistung aus deinem Ford herausholst.

Dort sind wirklich Experten am Werk, die sich schon lange mit dem Thema Tuning beschäftigen und dir daher auch garantiert weiterhelfen können.

Ich selbst habe vor einiger Zeit mal dort meinen BMW tunen lassen und bin mit dem Endresultat super zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bushido



Anmeldungsdatum: 17.03.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.01.2019 15:20    Titel: Re: Mehr Leistung für meinen Ford Antworten mit Zitat

Hast du den Ford überhaupt schon geprüft?
Es kann sein, dass das Auto schon sehr gute Leistung hat, aber ein Problem hat und es zieht nicht. Genau aus diesem Grund sollte man wirklich alles checken.

Ich war vor kurzem in so einer Situation, wo mein Golf gar keine Leistung hatte. Um ehrlich zu sein, ich wollte Chip machen, doch dann hat mir ein Freund empfohlen DPF (Dieselpartikelfilter) zu checken. Das hab ich gemacht und es war eine Katastrophe. Eine Reinigung musste sofort her, deswegen habe ich es dank https://advanpure.com/ sehr gut gereinigt und kann die Firma jetzt weiterempfehlen.
Was die Preise angeht, diese sind sehr gut.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meisten von euch sowas von Hilfe sein könnte.

Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dane54



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 02.03.2019 21:27    Titel: Ohne Details keine Hilfe. Antworten mit Zitat

Ohne Details keine Hilfe.

Welcher Motor?
Welches Modell?
Welches Baujahr?
Turbo/ Sauger?

Ohne Infos gibt es nur eine Antwort... Bau dir nen größeren Motor ein.

_________________
Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sayed



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.04.2019 16:24    Titel: Re: Mehr Leistung für meinen Ford Antworten mit Zitat

Hoffe das dir diese Tipps hier dann haben weiter helfen können Wink
Bin mit meinem Motor bzw. der Leistung sehr zufrieden somit musste ich mich mit diesem Thema auch noch nie befassen, aber es ist gut zu wissen, was man da alles machen kann.
Danke für die Tipps Wink

Apropos Motor, ich achte doch schon sehr auf die Pflege des Motors.
Benutze auch Additiv beim Tanken und bisher hatte ich so gar keine Schwierigkeiten, was den Motor abgeht. Bin auch super durch den Winter gekommen.
Falls einer mag, hier auf https://syprin.de/dieselzusatz-im-winter-ein-additiv-verbessert-die-starteigenschaften einige Infos zu Additiv...
Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Ford Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GoPro für Auto Yeti Anderes 3 06.08.2018 12:01
Keine neuen Beiträge Weißwandreifen für MB200? Hasselhoff Mercedes Tuning 3 10.08.2017 11:37
Keine neuen Beiträge Meinen kleinen Freund tunen striper Mercedes Tuning 1 14.10.2015 01:55
Keine neuen Beiträge ford focus tuning '11 Jens Ford Tuning 6 15.12.2014 01:43
Keine neuen Beiträge Ford focus tuning focus'04 Jens Ford Tuning 2 15.12.2014 01:38
Keine neuen Beiträge BMW 1er 135i Leistung Tuning PS Was i... Blade BMW Tuning 6 25.10.2014 01:59
Keine neuen Beiträge Ford Fiesta Typ JA8 Tuning 2008-heute Jaguari Ford Tuning 2 09.04.2014 18:34
Keine neuen Beiträge BMW 330d E90 E91 E92 E93 3er Krankhei... Jax BMW Tuning 3 09.02.2014 13:40
Keine neuen Beiträge Wie bekomm ich meinen Audi A2 schicke... Steve Audi Tuning 1 23.02.2013 04:01
Keine neuen Beiträge Ford Probe Tuning Thread Customs Idea... Paul Ford Tuning 4 20.02.2013 01:07
Keine neuen Beiträge Ford streetka street-ka tuning thread... Gabriel Ford Tuning 2 27.01.2013 02:40
Keine neuen Beiträge BMW 120D 1er mit optimaler Leistung fl Fritz BMW Tuning 5 14.12.2012 18:23
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tuning Thread Pics Videos ... Kai Ford Tuning 3 15.11.2012 00:35
Keine neuen Beiträge Ford Edge tuning thread Hektor Ford Tuning 3 16.09.2012 03:18
Keine neuen Beiträge Ford EcoSport Tuning Thread ! Hektor Ford Tuning 3 16.09.2012 03:18