Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Getriebeheber kaufen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes
Autor Nachricht
Ronaldinho



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.07.2018 16:04    Titel: Getriebeheber kaufen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich will mir einen Getriebeheberkaufen und daher brauche ich Tipps welchen Getriebeheber ich kaufen soll?

LG

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael1990



Anmeldungsdatum: 09.12.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.07.2018 17:01    Titel: Re: Getriebeheber kaufen Antworten mit Zitat

Mal bei einem Autohändler versucht?
_________________
Das Auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monaliza



Anmeldungsdatum: 17.03.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.07.2018 17:20    Titel: Re: Getriebeheber kaufen Antworten mit Zitat

Hallo,

wie viel willst du für einen Getriebeheber ausgeben? Sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Getriebeheber von Würth gemacht und online habe ich eine Seite gefunden, die verschiedene Tests und Vergleiche von Getriebeheber haben, daher habe ich den perfekten Getriebeheber für mich gefunden.

Auf http://www.getriebeheber.org/ kannst du auch einen solchen Test finden, wo sie verschiedene Tests und vergleiche gegen sehr gute Hersteller gemacht haben, um uns die Suche ein wenig zu erleichtern! Mit ihrer Hilfe wirst du sicherlich den passenden Getriebeheber finden und sie haben auch Rezensionen so auch Bewertungen von echten Usern!

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen könnte und viel Glück bei der Suche!

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sayed



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14.01.2019 19:12    Titel: Re: Getriebeheber kaufen Antworten mit Zitat

Na dann hoffe ich mal das du die richtige Entscheidung getroffen hast!?
Bei der großen Auswahl ist es eben nicht leicht sich zu entscheiden.Das beste in solch einem Fall ist sich nen Test oder Vergleich anzusehen.

Hab' ich neulich auch so gemacht.
Ich mein' ich mache das so,vor fast jedem Kauf.Ist auf jeden Fall viel leichter,als sich den Kopf zu zerbrechen weil man nicht weiß wie man sich entscheiden soll.
Hab' neulich ne Kanalkamera gesucht und auf der Seite dann auch die richtige gefunden.Habe mich aber natürlich vorher gründlich drüber informiert Wink
Ist ein tolles Gerät das ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brain



Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 28.01.2019 23:25    Titel: Getriebeheber sparen ? Antworten mit Zitat

Für ein paar Grundsätze musst du dich vorher entscheiden...bevor es in die engere Auswahl geht.

Klassisch oder Hydraulisch – Eine Grundsatzentscheidung beim Kauf!

Qualität und Verarbeitung – Nicht am falschen Ende sparen!

Ein paar Vorschläge:
TecTake Kfz Getriebehalter 54,99€
Arebos Getriebeheber 69,99€
DEMA Getriebeheber 0,5 Tonnen 289,99€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dacia Duster für 10.990 Euro kaufen u... Monk Dacia Tuning 7 19.04.2012 20:46
Keine neuen Beiträge Würdest Du wieder einen 1er kaufen ? Dane54 BMW Tuning 11 18.03.2012 13:55
Keine neuen Beiträge Rover pleite ... lohnt sich Rover zu ... Gast Rover Tuning 3 31.12.2011 17:41