Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich kann nicht stehenbleiben :)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes
Autor Nachricht
striper



Anmeldungsdatum: 05.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.06.2014 19:25    Titel: Ich kann nicht stehenbleiben :) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich suche Bremsbeläge (Sportbremsbeläge) und bin zur Zeit nicht in der Möglichkeit in die Stadt zu fahren und es zu kaufen. Ich würde es lieber liefern lassen. Ich habe von einem Unternehmen Dixcel gehört?!?! Kennt ihr das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mia88



Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07.06.2014 22:35    Titel: Re: Ich kann nicht stehenbleiben :) Antworten mit Zitat

Hey,
Bremsbeläge kann man in jedem Fachgeschäft finden und sie kosten auch nicht so viel. Ich weiß nicht, ob sich dir die Paketkosten lohnen werden. Und ich weiß, dass es viel leichter ist, wenn das Produkt einfach vor die Haustür kommt, und dann gehst du nur noch zum Automechaniker und er regelt das alles. Ich habe von Dixcel gehört, ein japanisches Unternehmen und machen sehr gute Bremsen. Ich weiß nicht, ob solche Bremsbeläge in der Stadt finden kann. Ich kenne mich auch nicht so gut mit Bremsbelägen aus, aber mein Bruder schon. Auf deine Nachfrage habe ich ihn um Hilfe gebeten und er hat mir eine super Seite mit guten Bremsen/Bremsbelägen empfohlen. Dann habe ich mir die Seite angeschaut und dann habe ich das bekommen http://www.at-rs.de/dixcel.html . Super Seite, nicht wahr Smile Ich glaube, dass du hier die Informationen bekommst, die du suchst. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forecast



Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11.06.2014 00:59    Titel: Autoteile zum Discountpreis Antworten mit Zitat

http://www.mister-auto.de/de/
http://www.autoteile.de/de/
http://www.autoteiledirekt.de/

Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BMW 1er SRA will nicht wieder einfahren Tyler BMW Tuning 1 15.05.2012 17:56
Keine neuen Beiträge Vmax Aufhebung Wer kann sowas ? Kid Anderes 2 19.02.2012 14:18
Keine neuen Beiträge Kann man den Radioempfang verstärken ... Rene Anderes 1 10.02.2012 11:32
Keine neuen Beiträge Tunen Tuning Peugeot 308cc Kann mir d... Thomas Peugeot Tuning 1 18.01.2012 15:04
Keine neuen Beiträge Hilfe Golf 3 Cabrio Motor startet nic... Dennis Volkswagen / VW Tuning 1 06.01.2012 18:37