Info-Tuning - Die Informationsplattform fr Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform fr Tuning-Fragen...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gnstiger Kraftstofffilter?

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes
Autor Nachricht
striper

Beitrge: 13

BeitragVerfasst am: 10.05.2014 14:36    Titel: Gnstiger Kraftstofffilter? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach einen schnen sportlichen Kraftstofffilter, hab aber nicht so viel Geld um mir Top Sachen zu kaufen... Hab Ihr vielleicht eine alternative???
Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mia88

Beitrge: 39

BeitragVerfasst am: 10.05.2014 22:53    Titel: Re: Gnstiger Kraftstofffilter? Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander.
Na ja es gibt vielerlei alternativen, je nachdem wie viel man Geld ausgeben mchte oder hat... Auf jeden Fall wei ich das jeder Kraftstofffilter gut ist egal welche Marke... Ich bin auch nur durch Zufall auf die folgende Seite gestoen und bestelle mir schon seit knapp 2 Jahren teile bei denen, bequem von zu hause ohne lstiges suchen und warten... Wir direkt zu mir oder zu meinem Mechaniker geliefert ja nach dem was es fr teile sind und ob ich die Montieren kann oder nicht.
http://www.autoteilexxl.de/filter/kraftstofffilter da hast du den Link schau mal nach, und wie du schon an der Seite sehen kannst hab ich dir schon den Kraftstofffilter rausgesucht.
Also in den Sinne viel Spa und alles Gute.
striper

Beitrge: 13

BeitragVerfasst am: 12.05.2014 09:27    Titel: Re: Gnstiger Kraftstofffilter? Antworten mit Zitat

Danke fr die schnelle Antwort, ich werde das mal ansehen, und hoffentlich wird es hilfreich sein.
Monaliza

Beitrge: 6

BeitragVerfasst am: 08.10.2018 14:43    Titel: Re: Gnstiger Kraftstofffilter? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

sicherlich hast du schon den richtigen Kraftstofffilter zu einem guten Preis gefunden, aber ich will meine Meinung auch teilen, weil mich deine Frage an eine ähnliche Erfahrung erinnert hat. Meine Autoteile kaufe ich in letzter Zeit immer nur online, weil ich somit ein besseres Angebot bekommen kann und die Preise auch besser sind.

Vor kurzem brauchte ich einen neuen Kupplungssatz und habe im Web auf https://www.parts4.de/categories/a2z-kupplung_getriebe/parts/kupplungssatz-94 ein Top Angebot dafür gefunden. Sie haben auch andere Autoteile und kann es jedem weiterempfehlen ihre Teile zu bestellen.

Du sollst auch mal ihr Angebot auschecken und sicherlich werden sie auch etwas für dich haben.

Mit freundlichen Grüßen
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

x]v6; 3=cjؒX=9s|Mt>zq@v]><=T/Nrꅶ}:=K1m>m8%uٴq./|n 2=<1m< {8ӅX,lG0ry|@EʓǾy3!: y c& AB䅷ۡRſx\i)KVUY]dX0 yj8kfޜFĤaBٹ ]Ԅ/^>ѫw2ax-z<2֭h-!&>DKWV-C&v7D\:<:wF8sIC1 giZ|&.D 4ҶgX akvzFZV3O"0LO/h1'U~)_̝1ءȔ<ұ^1Kf|<괰Vb &P\`^ThFyF*:+z8/}Q]ɽBfmX;@6ભ=pCNdH6o\̍ v`ȭ?zA/MS}dy 0{-1}l&%?ㅀHDtvI3a4ea'<.\T(-zNS 3V{_fB2%h &%k6m2B[0`p  ꂘ@h &b=6t@Ǹ.Xfto޹(#$WQ44L;taa^}|w12ϡCQ)ڶpi<_Bz0ED .j|!|íuJ%!O3uыPμU[-i`^P6'Ybqr曗dϧ/?` "|? _ɤA/m7I2b DZЙjš6Οd`" zi4.<|GA dSy[uJgP;p Բo{ֳuV5whN8P~R]VeN;4v1f RTCԚVKBcӠ5UgQxlQVY$]ڦ頴Vozf]j{6S2yތciziVKqfaĜ_VMӍ\IDki&i0myOqVFʨS6R0W.(*ljރ#Xw%4Rht{y㒩[+6 vy#]l* Ų2u g5Ȳ1]&ݲJm&îmB8-`\FU)M&`~VO"n֡IEΠ5Z0z q$y+SӎlEvfKM:4iQt%Ia P:+UA]_Л:- x*Uw;-6O0QLujCHK6F~M4V>b0Mj(,(%Ku"̠-w"(V.f>daY➴ޤޓro?D )V k^-2=b.9CPEڜ9<`3Pfs(&cͨo=쫯ZK|H3JEoSN34 'q}7RG՗_|T5\V)TA=MՎ }ʇʁMAqɏeҥMb eQ\ @+ pSU$E3*r]+";SV2hK?/?!w%Ž{'_LIKvv K- ވt&hE ͽ[w*>'Sz̈́cD\Fe3GztN$uo&z.d||6U17H5֮=O>Sk7c|_Υ OYq7%ju:6k]kaptxEےL*7>հ ]F&}Yo@mvl"V}ݑ_QFqo4(\9l~Ӂq-k3ú~ FMn [XW WֽaB;v D1˟x/)@ Ҟ XA>Wxa3@W (\2j)*ZT ~{`<!pCOBPbP>ϛYF`|lIruoHqbF>}-}ё,|g!.9 zX? gS7v~9h|M<hG4wCBR 4PcUE{@A-ٙbXT~F c6gaLZ vDR*P!t ->}:$nzz5hZ 7sלj'XzsiNhQ4c7 Ng_5zp4L&gGN=vsw2,NS;4u[&ۉ~Gg5 }Y Hʗ F ~ur) hF%P30IA@F*]Y\Ȭ+ ?T?%gI(i'*qb{^PTx8*Mo<&@fe/_P`#0Hf1Xqnr!$S)o!Ll{a xt+?B!K<82[3FܲLDV^o}N"~qJ:+c*7 =\Hŕ A 0 *nd3hz}a#z;Τ1Jw}MT}4\} x0 _ɨ3zh8H\#0pԙ;(FFH`, f a2\},}nU,kKYs~n =1>@4qcb&]Oo-y"M%JZ0Sin|`$ JbڗW`҇"P$Bt Wo \)#OXɖ +< G#]wFҀ[z R 5Н<gUW Tw2ahg%U ĕTP멠6N08\:<}O &1ZEL!Kx)%'ZySz-P: V]HjglW1y4kvJo+tVv^A~@NLKq)BNVAe\hI'LD# 1j%&Yw7b-3D&$q{Ps]ow{K'r"޳y1P6!iS$)f .(%a]!RJ]Qʱ]@WdM .(k,(@naX_ 2Mh?}D)K:{aĆh6u%DXy LZR^PJ T| c ¦h?sEB)@f.A(g5<?փq@7$.(#6,2WU.(%_db`R=L_J f=v|H}Цd# eH_J>辴O;ʾt,&3՗\$LG |g/%K+>R!K_7uDH8-lrms;М0̻X :٨?,  u#!5ŁaѹW5A5JRaROكu+{3f3FLHy=PnM y:.!dbF/5~tIm gO"n-`; kx5x ^Z]uIqv N1`q'.u )!w^UjAyVF*a7fɵgz0_`J pKK6Я)1, hbC 5%X3hu!A`ɻ~zŻ&2֠1 ^fhT];FzW67˨@ ;ێ