Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Autofahren Online lernen- geht das?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes
Autor Nachricht
mia88



Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04.10.2013 15:03    Titel: Autofahren Online lernen- geht das? Antworten mit Zitat

Hi an alle. Ich hab meinen Führerschein vor cca. 5 Jahren gemacht und bis jetzt hab ich mich noch nie ans Steuer gesetzt. Angst davor hab ich schon und viele Sachen hab ich auch vergessen, so dass mir eine Freundin diese Seite empfohlen hat, um meine Kentnisse etwas aufzufrischen. Hatte jemand denn Erfahrungen mit sowas? Kann man wirklich Online Autofahren lernen bzw. auffrischen? Danke euch schonmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens



Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: 06.10.2013 02:25    Titel: fahrtraining online Antworten mit Zitat

eigentlich benötigst du nichts anderes, als eine fahrsimulation in 3d, ein lenkrad, schaltpedale und einen schaltknüppel. alles zusammen kommen schon ein paar kosten auf dich zu.
beispielsoftware: http://www.3dfahrschule.de/

natürlich ist ein richtiges fahrtraining damit nicht zu vergleichen. ich würde eher mit einem bekannten erstmal auf einem parkplatz oder verkehrsübungsplatz etwas üben und mich danach entweder selber in bekannter umgebung oder mit der fahrschule nochmal auf die straße wagen.

wichtig ist in deinem fall wieder sicherheit zu bekommen und ein gefühl für das gas und einen überblick über die verkehrssituation.

_________________
Nur wer quer fährt , fährt vorn !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf



Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 17.01.2014 01:46    Titel: Re: Autofahren Online lernen- geht das? Antworten mit Zitat

Grins...die Piloten lernen ja auch erst im Simulator...smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mia88



Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10.05.2014 20:04    Titel: Re: Autofahren Online lernen- geht das? Antworten mit Zitat

Auto fahren kann man doch nicht wirklich online. Das ist doch Blödsinn. Ins Auto und richtig fahren.
Das ist meine Meinung. Need For Speed kann ja jedes kleine Kind, aber kann auch jedes kleine Kind ein richtiges Auto fahren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grinch



Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 11.06.2014 01:31    Titel: Re: Autofahren Online lernen- geht das? Antworten mit Zitat

Finde ich auch...auto fahren kannste nit am pc lernen. wenn du praxis benötigst
->verkehrsübungsplatz oder lass dich von jemanden in eine verkehrsruhige ecke fahren um dort etwas mehr praxis zu erlangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mia88



Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26.06.2014 23:18    Titel: Re: Autofahren Online lernen- geht das? Antworten mit Zitat

Grinch hat folgendes geschrieben:
Finde ich auch...auto fahren kannste nit am pc lernen. wenn du praxis benötigst
->verkehrsübungsplatz oder lass dich von jemanden in eine verkehrsruhige ecke fahren um dort etwas mehr praxis zu erlangen.

Kann dir nur zustimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ersatzteule verschleißteile online se... Paul Anderes 2 22.02.2013 02:02
Keine neuen Beiträge BMW 1er Geht Chiptuning durch Softwar... Gast BMW Tuning 2 21.09.2012 22:34
Keine neuen Beiträge online tuning shops kennt ihr gute? VMAX Audi Tuning 1 24.02.2012 00:09
Keine neuen Beiträge Online Auto fahren lernen ? Online Fü... Gast Anderes 15 26.01.2012 09:10