Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Versicherungsvergleich



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes
Autor Nachricht
Mr.Bean
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2013 12:54    Titel: Versicherungsvergleich Antworten mit Zitat

Hallo, könnt Ihr einen speziellen Versicherungsvergleich im Netz empfehlen? Da gibt es ja so viele, aber welcher ist wirklich gut?
Nach oben
Nils



Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 15.04.2013 00:16    Titel: check24 Antworten mit Zitat

check24 find ich ganz gut

Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedmeister



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.04.2013 09:53    Titel: Re: Versicherungsvergleich Antworten mit Zitat

muss man sich einfach selber mal durchklicken und gucken was am billigsten ist. (kleiner tipp: wenn du dann deine versicherung anrufst und sagst du willst wegen dem preis zu einer anderen versicherung wechseln, passieren manchmal wunder Cool )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick



Anmeldungsdatum: 07.07.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.08.2017 11:42    Titel: Re: Versicherungsvergleich Antworten mit Zitat

Bin bei der DEVK und voll zufrieden.
Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mia88



Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27.10.2017 13:08    Titel: Re: Versicherungsvergleich Antworten mit Zitat

Hallo,
Also, ich habe gestern eine gute Empfehlung einer Vergleichs Seite bekommen autoversicherung-vergleich.info/anleitung-zweitwagen-guenstig-versichern/, da kann man neben denn Vergleich auch gute Infos finden über Versicherungen im Allgemeinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mareike



Anmeldungsdatum: 26.02.2018
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26.02.2018 19:14    Titel: Re: Versicherungsvergleich Antworten mit Zitat

Hello!

Das ist leider auch einer der Punkte, die ich wirklich total schade finde. Denn es kommen immer mehr Anbieter mit immer mehr unterschiedlichen Tarifen auf den Markt und als Kunde passiert es dann leider relativ schnell, dass man den Überblick verliert und einen (zu) teuren Versicherungstarif wählt.

Ich selbst habe nach meinem letzten Autokauf online auf meinekfzversicherung.net/ getestet und dann ein sehr günstiges Angebot gefunden, mit dem ich tatsächlich nicht gerechnet hätte.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farbenmeer



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.09.2018 11:21    Titel: Re: Versicherungsvergleich Antworten mit Zitat

Hello!

Ich finde es generell bei jeder Art von Versicherung schon sehr wichtig direkt im Vorfeld einen Vergleich durchzuführen, um einen ordentlichen Überblick darüber zu bekommen, wo man die günstigsten Konditionen bekommt. Diese können nämlich in der Art ziemlich stark variieren.

Unter kraftfahrzeugversicherung.eu erfährst du alle wichtigen Informationen rund um das Thema KFZ-Versicherung und worauf du vor einem Abschluss achten solltest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen