Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

I love Porsche. Welchen könnt Ihr empfehlen ? ( Günstig )



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Porsche Tuning
Autor Nachricht
uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2012 11:38    Titel: I love Porsche. Welchen könnt Ihr empfehlen ? ( Günstig ) Antworten mit Zitat

...Überschrift spricht wohl für sich !
Nach oben
Dane54



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.01.2012 11:42    Titel: porsche und günstig mmmhhhh Antworten mit Zitat

zur auswahl wären die alten transaxelmodelle. die sind aber schon wirklich in die jahre gekommen und ohne nen guten mechaniker an der hand wirst du arm. aber empfehlen würd ich dir da den 924s , 944 s2 , 928

was neueres und vielleicht keinen daueraufenthalt in der werkstatt soll her.
porsche boxter oder die 911er modelle (nur 996). die 996 haben einen erstaunlichen preisverfall. ich hab letztens mal einen mit 90.000 KM für unter 20.000€ gesehen. mensch...neuen polo fahren oder doch lieber porsche. was für ne frage.

_________________
Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils



Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 21:18    Titel: Transaxle das einzig Wahre Antworten mit Zitat

also ich liebe die alten transaxle-modelle.
ich finde sie optisch einen leckerbissen...
911er fahren find ich eher langweilig....
auch die form bleibt stetig gleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Porsche Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Porsche schönste 924s 944 Felgen ? Chris Porsche Tuning 8 10.01.2012 17:58
Keine neuen Beiträge Porsche Tuner Welche kennt Ihr , welc... Jimbooo Porsche Tuning 1 07.01.2012 23:12
Keine neuen Beiträge Porsche Cayenne Magnum Gast Porsche Tuning 3 03.01.2012 02:10
Keine neuen Beiträge porsche turbo felgen auf 944 / 924s ? Gast Porsche Tuning 1 29.12.2011 01:39