Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lederpflege , was benutzt Ihr?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31.12.2011 16:52    Titel: Lederpflege , was benutzt Ihr? Antworten mit Zitat

Lederpflege, was benutzt Ihr?
Nach oben
Dane54



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 31.12.2011 16:57    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Benutze für mein 1er Cabrio , helles Leder ein amerikanisches Lederpflegeprodukt. BMW hat ja Leder mit Struktur und mein Kumpel, welches mir dieses empfohlen hat, fährt nen Boxter...Porsche benutzt dagegen sehr glattes Leder. Jetzt bin ich etwas skeptisch gewesen, weil dort nur für Glattleder draufstand und nicht für Rauhleder geeignet. Ich auch zum BMW-Händler und habe mir mal die Orginal-Lederpflegeflasche angeschaut. Das selbe in grün. Gehe nachher mal in die Garage und sag euch, wie das Zeug heisst.
_________________
Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dane54



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 05:40    Titel: fuer mein bmw-leder Antworten mit Zitat

lexol lether conditoner preservative.....bin sehr zufrieden damit. habe fast weisse ledersitze
_________________
Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zero



Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 07.04.2012 17:48    Titel: tip lederpflege bmw audi mercedes helles leder farbiges sw Antworten mit Zitat

hab letztens den tip erhalten, dass es einen laden gibt, der speziell für dein leder ein pflegeprodukt herstellt...der farbcode wird abgegeben und für dich gemischt. für die gängigen farben sind ja welche auf der hp. LederZentrum.de ... werd mal die tage bestellen und dann berichten.
meine bisherigen lederprodukte haben ja nichts anderes gemacht, als das leder gereinigt und gefettet...hier wird das leder teils immer etwas nachgefärbt. ich freu mich schon Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grinch



Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 23:22    Titel: leder farbe geht ab . Antworten mit Zitat

lederzentrum macht sowas...cool. bei meinem beigen leder geht mittlerweile die farbe an einigen stellen leicht ab...mal sehen, ob
das hilft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk



Anmeldungsdatum: 28.04.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28.04.2012 19:27    Titel: Nivea Creme aus dem Drogeriemarkt beste Lederpflege Antworten mit Zitat

1.feuchter Lappen zum dreck entfernen
2.antrocknen lassen
3.nivea creme draufschmieren und einwirken lassen
4.mit trockenem lappen trocken polieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyron



Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30.04.2012 11:49    Titel: Mandelmilch für lederjacken Antworten mit Zitat

Mandelmilch soll auch gut sein, damit werden immer die ganzen lederjacken bearbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen