Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Airbag / Lenkrad Bmw 1er tauschen Airbag weiterbenutzen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> BMW Tuning
Autor Nachricht
Paul
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2012 21:10    Titel: Airbag / Lenkrad Bmw 1er tauschen Airbag weiterbenutzen Antworten mit Zitat

Moin und helau,

In meinem E87 befindet sich das normale Serienlenkrad. Nun würde ich mir gerne dies mit einem Lederlenkrad mit einer hübschen Lenkradspange tauschen. Diese sind ja öfter mal ohne Airbag.
Frage:" Kann ich in das Lederlenkrad den alten Airbag einbauen? Also passt das ganze mechanisch und elektrisch zusammen?

Einbauen lassen würde ich das selbstverständlich beim Freundlichen!
Nach oben
Blade



Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 19.02.2012 21:23    Titel: neuer Airbag oder beledern beim Sattler Antworten mit Zitat

Das Serienlenkrad hat leider nen anderen Airbag. Alle anderen M, Performance, Sport haben den gleichen.
Also entweder 500€ für nen neuen Airbag ausgeben oder einfach das Serienlenkrad für ca. 100 € bei nem Sattler aufpolstern und beledern lassen.
Rolling Eyes Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doug



Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 07:48    Titel: Lenkrad airbag performance m Antworten mit Zitat

an deiner stelle würd ich mir ein gebrauchtes m-lenkrad oder performance-lenkrad bei ebay holen und es bei schlechten zustand evtl noch vom sattler aufbessern lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli



Anmeldungsdatum: 01.02.2012
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 13:38    Titel: bmw 1er e87 lenkrad selbes wie x1 Antworten mit Zitat

selbst das lenkrad aus dem x1 passt.

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> BMW Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Holz - Dekor Audi 80 Cabrio tauschen? Frank Audi Tuning 1 22.01.2012 22:03