Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie vorgehen wenn ich Auto verkaufen will ?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes
Autor Nachricht
Dane54



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.08.2021 20:06    Titel: Re: Wie vorgehen wenn ich Auto verkaufen will ? Antworten mit Zitat

Also melde dich ja nicht bei
wir kaufen dein auto.de

oder lasse nicht dein fahrzeug online von mobile bewerten.

mobile hat mich noch monatelang belästigt, weil sie mir das fahrzeig für 30% vom marktwert abkaufen wollten.

traurig

und wir kaufen dein auto ist auch nor abzocke

_________________
Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schreibser



Anmeldungsdatum: 17.09.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.09.2021 16:43    Titel: Re: Wie vorgehen wenn ich Auto verkaufen will ? Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen. Die locken erst mit tollen Preisen und dann wenn du vor Ort bist wird runter verhandelt. Lieber an privat verkaufen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KreSi



Anmeldungsdatum: 18.09.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.09.2021 15:44    Titel: Re: Wie vorgehen wenn ich Auto verkaufen will ? Antworten mit Zitat

Naja, ist schon richtig, aber die sehen das Auto ja erst dann in Natura und etwaige Schäden werden dann halt mit angerechnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dane54



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 30.09.2021 22:07    Titel: Nackten Gaul interessiert niemand Antworten mit Zitat

KreSi hat folgendes geschrieben:
Naja, ist schon richtig, aber die sehen das Auto ja erst dann in Natura und etwaige Schäden werden dann halt mit angerechnet.


Aber ihr redet ja davon, dass aufgrund Schäden der Preis nach unten geht.
Das ist klar.

Aber warum geht der Preis nicht auch hoch, wegen mangelnder Abfrage.

Bsp:
BMW 120d Cabrio, 120.000km, Bj:2010, Basisneupreis: 32.500€
BMW 120d Cabrio, 120.000km, Bj:2010, Neupreis mit VA: 54.500€

Also das beide Fahrzeuge den selben Preis erhalten, glaube ich nicht.

Ich weiß...Ausstattung wird im Gebrauchtmarkt kaum bezahlt....
Dennoch sind diese Fahrzeuge immer ein paar Tausend Euro teurer,
denn niemand will 4 Räder mit nem Lenkrad auf ner Bierkiste nur mit BMW Logo. Solche Nacktfahrzeuge sind grad bei Luxusmarken unverkäuflich aufm Gebrauchtmarkt.

Deswegen ist das Preisangebot unseriös, welche solche Dinge nicht abgefragt werden.

Navi,Sportpaket,Alufelgen,Leder,Sportsitze,Bose-Anlage,usw.

_________________
Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton



Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11.10.2021 18:47    Titel: Gute Tipps bei Autoverkauf Antworten mit Zitat

1. Ehrlich sein.
2.Alle Dokumente zusammensuchen
3.Auto attraktiv machen-Waschen,saugen,etc
4.Tüv neu erhöht den Kundenkreis extrem
5.Alle Mängel und Verabredungen in den KV aufführen
6.Nicht an Händler verkaufen-dann bekommt ihr am Wenigsten
7.Gute Fotos machen.
8.Vorher abklären, wie Fahrzeug übergeben wird, angemeldet/abgemeldet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mareike



Anmeldungsdatum: 26.02.2018
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16.09.2023 19:53    Titel: Re: Wie vorgehen wenn ich Auto verkaufen will ? Antworten mit Zitat

Ich würde mich an einen zuverlässigen Autoankauf wenden, welcher dein KFZ prüft und dir dann ein Angebot macht. So weißt du, was dein Auto noch wert ist und brauchst es nicht mühselig privat verkaufen. Als Schweizer kann ich dir folgenden Autoankauf empfehlen, welcher schweizweit Autos kauft, auch Autos, welche schon alt und kaputt sind. Hier wirst du jedes KFZ los, echt unkompliziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mareike



Anmeldungsdatum: 26.02.2018
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 05.01.2024 10:23    Titel: Re: Wie vorgehen wenn ich Auto verkaufen will ? Antworten mit Zitat

Wichtig ist es, dein Auto im TOP Zustand zu bringen, kleine Kratzer ausbessern lassen, am besten neuer TÜV und Inspektion, als Nachweis, dass alles ok ist. Auch eine Reinigung von innen und außen ist wichtig, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Für eine gute Autopflege kann ich die Technik vom AirJet Trockner empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mareike



Anmeldungsdatum: 26.02.2018
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 22.03.2024 23:43    Titel: Re: Wie vorgehen wenn ich Auto verkaufen will ? Antworten mit Zitat

Wenn dich mal an diesen Autoankauf Essen. Dieser ist sehr zuverlässig und bietet immer faire Preise. Ich habe die die Website verlinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Modelle durch 3D Druck nachbauen? Mortas Anderes 5 10.01.2020 12:07
Keine neuen Beiträge Platzangebot auto - neue autos größ... Fuchs Anderes 1 14.12.2019 15:11
Keine neuen Beiträge Sicherheit im digitalisierten Auto wezze4 Anderes 5 07.08.2019 18:37
Keine neuen Beiträge Auto-Tip - für kleines Geld Budget G... M261 Anderes 12 11.07.2019 13:58
Keine neuen Beiträge GoPro für Auto Yeti Anderes 3 06.08.2018 12:01
Keine neuen Beiträge Renault Elektro Auto E-Auto Hektor Renault Tuning 1 18.04.2018 00:52
Keine neuen Beiträge Was habt Ihr heute am Auto gemacht? striper Anderes 17 01.02.2016 00:04
Keine neuen Beiträge Videos von schönen Auto Treffen und A... Manuel Anderes 6 06.06.2013 01:00
Keine neuen Beiträge Weihnachten Weihnachtsschmuck fürs Auto Gagamel Anderes 7 24.12.2012 20:11
Keine neuen Beiträge Licht LED verrückte Styles im Auto Odin Anderes 5 15.08.2012 02:23
Keine neuen Beiträge Auto folierungen Tipps Bilder Welche ... Olli Anderes 23 23.07.2012 00:39
Keine neuen Beiträge Wodran erkenn ich ein Auto der Zivilp... Jörg Anderes 3 07.07.2012 05:59
Keine neuen Beiträge Schland my car Fanartikel für das Auto Dennis Anderes 1 06.06.2012 01:38
Keine neuen Beiträge Verrücktes und total blödes zum Thema... Jens Anderes 7 23.05.2012 22:03