Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gutachter


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes
Autor Nachricht
Vlado1



Anmeldungsdatum: 06.02.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.12.2019 09:39    Titel: Gutachter Antworten mit Zitat

Morgen!
Hab' grad gesucht, konnte aber nichts zum Thema Gutachter finden!
Nun ja, ich brauche dringend einen Gutachter! Welchen könnt ihr mir da empfehlen!? Ist echt dringend... Bitte um Hilfe!!!

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael1990



Anmeldungsdatum: 09.12.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.12.2019 16:40    Titel: Re: Gutachter Antworten mit Zitat

Also, empfehlen kann ich dir diesen hier https://ihr-bester-gutachter.de/! Ist meiner Meinung nach der beste Wink
Zumindest konnte er für mich das bestmögliche aus einer , na ja, nicht so tolles Situation machen! Hatte selbst vor paar Tagen einen kleinen Unfall, bei ich nicht schuld war! Aber, ich sag' dann einfach mal, kann passieren... keiner verursacht einen Unfall freiwillig!

Wie auch immer, schau einfach bei der oben geposteten Seite! Da findest du dann auch alle weiteren Infos! So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?

_________________
Das Auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dane54



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 12.01.2020 13:46    Titel: Gutachtersuche KFZ Antworten mit Zitat

Das hab ich dazu gefunden.

http://www.dat.de/sachverstaendige/

_________________
Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sam



Anmeldungsdatum: 21.04.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.01.2020 23:52    Titel: Re: Gutachter Antworten mit Zitat

Google schlägt die besten Gutachter in deiner Nähe vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burn



Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20.01.2020 00:04    Titel: Haftpflichtversicherung: Wie Kfz-Versicherer den Schaden kle Antworten mit Zitat

Haftpflichtversicherung: Wie Kfz-Versicherer den Schaden kleinrechnen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bobby



Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20.01.2020 01:54    Titel: Re: Gutachter Antworten mit Zitat

Lass dir keinen stellen...such dir selber einen aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronaldinho



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 19:08    Titel: Re: Gutachter Antworten mit Zitat

Und wie siehts aus bei dir, schon etwas gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um den Gutachter geht.

Natürlich entscheidet jeder für sich.

Auch ich habe nach einem Gutachter hier im Raum gesucht und habe dabei auch bei https://kfz-sachverstaendige-niederrhein.de/kfz-gutachter-kamp-Lintfort einen guten KFZ Gutachter in Kamp Lintfort gefunden.

Da lief auch alles wirklich gut und kann ich dir auch echt empfehlen.

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc



Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10.05.2020 12:29    Titel: Gutachter in Düsseldorf gefunden Antworten mit Zitat

Bin lieber etwas weiter gefahren ... bevor ich in meiner Provinz in Vetternwirtschaft gerate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ught1981



Anmeldungsdatum: 06.07.2020
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 06.07.2020 10:35    Titel: Re: Gutachter Antworten mit Zitat

Naja finde die Bedenken nicht unbedingt gerechtfertigt. So viele Versicherungen es auf dem Markt gibt, kann es überhaupt nicht Gutachter geben, die evtl. zusammen arbeiten könnten.

Aber natürlich ist Vorsicht immer noch besser als Nachsicht, nur sollte man es halt nicht übertreiben.

Vorsicht...manche Autohäuser gönnen sich schonmal ihren eigenen Gutachter, der natürlich zu Gunsten einer Reparatur das Gutachten schreibt. Alles schonmal erlebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dane54



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 06.07.2020 22:22    Titel: Re: Gutachter Antworten mit Zitat

Ught1981 hat folgendes geschrieben:
Naja finde die Bedenken nicht unbedingt gerechtfertigt. So viele Versicherungen es auf dem Markt gibt, kann es überhaupt nicht Gutachter geben, die evtl. zusammen arbeiten könnten.

Aber natürlich ist Vorsicht immer noch besser als Nachsicht, nur sollte man es halt nicht übertreiben.

Vorsicht...manche Autohäuser gönnen sich schonmal ihren eigenen Gutachter, der natürlich zu Gunsten einer Reparatur das Gutachten schreibt. Alles schonmal erlebt


es gibt doch weitaus mehr gutachter als versicherungen. manche großen autohäuser, Werkstätten gönnen sich ihren eigenen gutachter oder haben zumindest keine unabhängigen kooperationen. alles schon erlebt. Vetternwirtschaft gab es schon immer!!!!!

_________________
Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragon



Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21.08.2020 20:01    Titel: Re: Gutachter in Düsseldorf gefunden Antworten mit Zitat

Marc hat folgendes geschrieben:
Bin lieber etwas weiter gefahren ... bevor ich in meiner Provinz in Vetternwirtschaft gerate


ja....ist mir leider auch schon passiert...das der tüv-gutachter zu gunsen der werkstatt das gutachten erstellte und nicht zu gunsten von mir.

wertminderung hat er quasi bei nem 2 jahre alten wagen komplett vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gagamel



Anmeldungsdatum: 24.12.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 21.08.2020 20:09    Titel: Re: Gutachter in Düsseldorf gefunden Antworten mit Zitat

Dragon hat folgendes geschrieben:
Marc hat folgendes geschrieben:
Bin lieber etwas weiter gefahren ... bevor ich in meiner Provinz in Vetternwirtschaft gerate


ja....ist mir leider auch schon passiert...das der tüv-gutachter zu gunsen der werkstatt das gutachten erstellte und nicht zu gunsten von mir.

wertminderung hat er quasi bei nem 2 jahre alten wagen komplett vergessen.


da musste echt aufpassen...gutachten geht immer zu gunsten des auftraggebers...und das war in dem fall die werkstatt, die natürlich das anliegen hatte, das fahrzeug reparieren zu dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mareike



Anmeldungsdatum: 26.02.2018
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 23.12.2020 22:34    Titel: Re: Gutachter Antworten mit Zitat

Hi!

In meinem Fall ist es jetzt zwar mittlerweile zwei Jahre her, dass ich diesen in Anspruch nehmen musste, allerdings muss ich hier ehrlich dazu sagen, dass sich die Leistungen für gewöhnlich nicht allzu gravierend ändern.

Ich selbst habe mir ein Privatgutachten vom Kfz-Gutachter geholt und bin damit super zufrieden.

Lg


Zuletzt bearbeitet von Mareike am 26.01.2021 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc93



Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.01.2021 19:08    Titel: Re: Gutachter Antworten mit Zitat

Wichtig ist immer selbst sich einen Gutachter zu suchen...

der darf zur Werkstatt oder gegnerischen Versicherung keine Verbindung haben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeff



Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08.02.2021 10:04    Titel: Re: Haftpflichtversicherung: Wie Kfz-Versicherer den Schaden Antworten mit Zitat

Burn hat folgendes geschrieben:
Haftpflichtversicherung: Wie Kfz-Versicherer den Schaden kleinrechnen



interessant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen