Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9H-Keramiklackschutz



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes
Autor Nachricht
Teranova



Anmeldungsdatum: 05.06.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.11.2019 08:52    Titel: 9H-Keramiklackschutz Antworten mit Zitat

Hallo allerseits...
Ich würde sehr gerne wissen wollen ob einer hier einen 9H-Keramiklackschutz nutzt!? Falls ja, was für einen und wie seit ihr zufrieden... Kann mich nämlich nicht entscheiden Wink

Danke schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronaldinho



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.11.2019 11:25    Titel: Re: 9H-Keramiklackschutz Antworten mit Zitat

Ich nutze seit kurzem Ceramic Pro Coating, der beste 9H-Keramiklackschutz überhaupt! Perfekt für Headers und Auspuff! Empfehlenswert alle male! Also, ich zumindest bin mehr als begeistert von! Auf der Seite nano-care.com bzw. hier https://nano-care.com/ceramic-pro-coating/ findest du dann alle nötigen Infos, schau rein! Bin mir sicher, dass es dir bei deiner Entscheidung hilfreich sein wird!?

Dass du dich nicht entscheiden kannst, heißt soviel wie, das du noch andere Produkte in Aussicht hasst!? Welche, wenn man fragen darf?
Also, wenn du absolut keinen Fehlgriff machen willst, dann nimmst du den eben genannten Keramiklackschutz Wink

Alles gute für dich!

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dane54



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 28.11.2019 20:41    Titel: Keramikversiegelung Test 9H Antworten mit Zitat

Keramikversiegelung Test 9H




MrFix Keramikversiegelung richtig auftragen Test


_________________
Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 28.11.2019 22:09    Titel: Re: 9H-Keramiklackschutz Antworten mit Zitat

Teranova hat folgendes geschrieben:
Hallo allerseits...
Ich würde sehr gerne wissen wollen ob einer hier einen 9H-Keramiklackschutz nutzt!? Falls ja, was für einen und wie seit ihr zufrieden... Kann mich nämlich nicht entscheiden Wink

Danke schon mal!


ne frage am rande....wieso benötigt man sowas? also für fahrzeuge ü100.000€ wert verstehe ich das. heutzutage ist man an dem betrag ja schon schnell dran.
selbst ein mercedes gle knackt schnell die 100.000€....aber ein fahrzeug was diesen wert hält und nicht nach 3jahren die hälfte kostet.

für was für ein luxusmobil ist denn diese besondere versiegelung? was fährst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gagamel



Anmeldungsdatum: 24.12.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 08.12.2019 20:09    Titel: Re: 9H-Keramiklackschutz Antworten mit Zitat

9h oder panzerung ?

hallo??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sayed



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31.01.2020 12:19    Titel: Re: 9H-Keramiklackschutz Antworten mit Zitat

Lass ihn doch.. Ich meine, wenn man sein Auto pflegen will dann sollte man das auch machen.
Es gibt unterschiedliche Versiegelungen die man sich suchen kann. Ich achte auch auf die Pflege meines Autos, versiegelt habe ich es auch schon.

Bei http://www.ap-optik.de habe ich auch einen Langzeitschutz Nano machen lassen, so ist alles top versiegelt und vor allem macht man das Auto so auch langlebiger.

Aber gut, jeder hat da eine andere Meinung.
Ich werde bei der AP Optik auch noch eine komplette Reinigung des Autos machen lassen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen