Info-Tuning - Die Informationsplattform für Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform für Tuning-Fragen...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie Garage beleuchten?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes
Autor Nachricht
vindiesel



Anmeldungsdatum: 03.12.2018
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 03.12.2018 12:00    Titel: Wie Garage beleuchten? Antworten mit Zitat

Tach, Leudee.

Ich hab mir diesen Sommer als Ziel gesetzt, meinen alten VW-Passat wieder so richtig in Schuss zu bringen. Das hat sich aber etwas länger hinaus gezogen, als geplant und deshalb sitz ich immer noch dran.

Es wird ja aber immer früher dunkel und in meiner Garage gibt es keine Lampe, weshalb ich meistens um 4, halb 5 schon Schluss machen muss. Ich würde aber eigentlich gerne noch viel länger weiter machen, und brauche deshalb jetzt dringend eine Lichtquelle in der Werkstatt. Wie macht ihr das denn? Ich werd mir wohl kaum ne Kerze aufstellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flitzi



Anmeldungsdatum: 04.12.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.12.2018 16:02    Titel: Re: Wie Garage beleuchten? Antworten mit Zitat

Halli - hallo!

Das kenn ich! Da plant man sich einen genauen Zeitraum aus und dann hängt man doch wieder Ewigkeiten hinterher... jaja, so ist das Leben.

Ich zähle auf Baustellenbeleuchtung, wenn's um die Werkstatt geht. Das hier ist meine momentane Lichtquelle: https://www.werkzeugmagazin.net/testberichte/led-akku-strahler-baustrahler/
Mit der Leuchte habe ich schon so einige Nächte durchgeschraubt!

Viel Spaß damit und poste doch mal Fotos von deinem Passat, wenn du fertig bist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N52



Anmeldungsdatum: 17.02.2012
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 28.01.2019 23:38    Titel: Licht in der Garage ohne Strom Antworten mit Zitat

Autobatterie und LED-Lampe->hält ewig

Solar zum wiederaufladen auf dem Dach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen