Info-Tuning - Die Informationsplattform fr Tuning-Fragen

Info-Tuning
Die Informationsplattform fr Tuning-Fragen...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie am besten finanzieren?

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes
Autor Nachricht
Knight2000

Beitrge: 6

BeitragVerfasst am: 04.07.2017 13:51    Titel: Wie am besten finanzieren? Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Frau braucht bald eine neues Auto und wir dachten über eine Finanzierung nach.
Wäre es da sinnvoller den Weg über das Autohaus zu gehen oder lieber
bei der Bank nen Kredit zu beantragen?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick

Beitrge: 8

BeitragVerfasst am: 07.07.2017 13:58    Titel: Re: Wie am besten finanzieren? Antworten mit Zitat

Puh, ich würde wohl auch eher zu meiner Hausbank gehen. Meist haben die Kredite, die übers Autohaus laufen, keine guten Konditionen.
Dementsprechend sind die Zinsen sehr hoch und man bekommt auch nicht gleich den Fahrzeugbrief ausgehändigt. Macht euch da lieber
unabhängig vom Autohaus und zahlt bei eurer Hausbank den Kredit ab. Wenn es da zu Problemen kommen sollte, habt ihr wenigstens einen
Ansprechpartner.

Es bietet sich auch an, mal im Internet zu vergleichen. Da werden teilweise extrem niedrige Zinssätze angeboten, die man sich nicht entgehen
lassen sollte. So einen Online Kreditvergleich gibts zum Beispiel bei tarifcheck.de/kredit/ ...Da siehst du auch eine Jahresübersicht und wie
sich die monatlichen Zinsen auf die Gesamtkosten auswirken. Meist wird sowas nämlich im Autohaus verschwiegen oder schnell weitergeblättert,
wenn man mit dem Verkäufer den Kaufvertrag durchgeht.

LG
Adan

Beitrge: 3

BeitragVerfasst am: 26.06.2018 19:37    Titel: Re: Wie am besten finanzieren? Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte man auch gutes Geld dabei haben, weil es später einfacher ist. Wenn man es nicht hat, dann ist es kein Problem.
Um ehrlich zu sein, mit dem Autokauf sollte man es lieber langsamer angehen, deswegen reicht vollkommen die Zeit das nötige Geld zu besorgen.

Ich zu meinem Teil finanziere mein Auto mit Nebenverdiensten. Da ich mich Kryptowährungen hier befasse, habe ich gute Nebenverdienste und entweder spare ich, wenn ich ein neues Auto will oder bezahle das Auto jeden Monat damit.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Grüß!
Vlado1

Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 13.09.2018 08:33    Titel: Re: Wie am besten finanzieren? Antworten mit Zitat

Danke für die Infos.
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Info-Tuning -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge die besten lackierungen dips und wrap... Dane54 Anderes 6 13.01.2017 02:29
Keine neuen Beitrge Scheinwerfertest wer baut die besten ... Doug Anderes 3 28.12.2012 01:13
Keine neuen Beitrge Porsche Tuner Welche kennt Ihr , welc... Jimbooo Porsche Tuning 1 07.01.2012 23:12
x]v6; Şu+c[X=ft݄ſlen {;JabߖH+;뉔X& BP_|?_=&߾9>"xiݷn͡1䍠:vh웁mY lPPZ| o fj9;Yr: |s aGTɽ_̏Xb_$ igҍo@WMY4+Yl?t:NR}RW]`H.+Բ6$g΂Ġ~L'jeJ8>{q/ȓGG/&eܹE⍀ԥuV!.5kB~!zsz!袍' 3d8m2: -VnKq-YGRd,hSz]ru`Y(eE sSX}ϔ> .|AY:L'/JRf A1Vg\<0NJ8 ±d2 2c^N9-L2Na Re<ԉ,)?봏pf9^֒_6sks <.o:zNˇti.\I?/$5V8F=aBPQߒ96\@QGΊu~sWJ?70ַ~dc̫$ϛn{Q{ɝ)r Y/L}1hb9YX@P_AN=O˒Ǎz{g.o}>+-78_pߧ/=fgXbn}7Y+yW|¨|r5shh5hWΎ_Cuh 0ϫ(r>t^IY'lɩShubC\\Zk{ќ圄s*7n /B7W^T֩ف.A [pξxP*;`6Fo}-qODeHv\wewxXX5 F3 vqlp랂̏\(D<+īsU`-S {ݮ],\Q1亯RDi3~1u'S+J>lsˊZes@ D &#D0.DR̡g|%m,B~PlCwgn \Һ2o\¼||12סCRzlU۞!3D\@P=2s7\eJ%XZ3zuWTVGXбy cTXn9Y'D="u4N[,>LiqsH [ЫY}" YZ=ݣ!0= t`#ت7t%`l/_#A"jYNʷֽs ٹu ZXg-TAk?.d*'yJ3R6]|r˦bevi}t(<6E(j⮲aX(C'֬M#l %#7֙Gjt]g{I$j:VlUZK4qܵެ&%F$T )) \;/2Z+9RFKfnLt4<'g:_FH323ϟ*δ w)+»vHf .X iF4tr),{|9>i1Z{- ZUhVg$"9aw"2OWj̽N_29mV ~f+ٌk!C1te[ cMP6 S"$U jXi5J^Ȼζe1P Q}'Dmet ^c;BO%ĭPj-'6.StGiJKE&jSVuĮ9l-5Kmr]р-ޭNy* Λ &Lstp8f(V*MY0:3"K2NvEBX:;*;*.6^ڢvtLOm!et(iShBG%C ۶u?gz.t$͵I Yze+k4B߇ⷕHTH*b]`?iOpRHR/~SR7;rFX܃aJ 8䍺Mw 2gGYRG-^4*u9kv2(%YKmVreNt0OLY{+3coGr°┏[3 |^K[(QHT.]u&Y;fͤ[V`4PM;(d`U©`fhs[  :qX~r85vdԴ͓wh&qltP FlB1M JަX鴦I_)Qo8U{d[h/V?nd"-J5K>JRQ< ?5{Y-c!,ZDM*)i{w"4|u䉠!/ dN-ˎ ɐAKĠ -u΄zw!$9pCo?"&%>w3=upxVJLY1C/ R$: C L`9N Sߐb;?b+WQg?`PK]LwMՑi,oW'8I/W/.%ɦI aϩq.~ӱɩeRm%cMț=Uő_T@+)_s\Ee> $*rD[|Ii K'x=rL<>s#坯m}|1#>--;@:hCz,pkӝwbJnųz$e3"w;Ho# :tV.Nt]Ȟ}އ-cMIncC&u9xIK."eǑf<Ɋv/W0QߖooQJ *xv=t;83.MqoӁ,QoW 6qS*;&BkklUP)B ka#ޟK0A>_^3Waɕv,8i_мG #돿@dAG| S -9-:qbRL#w {t)4gpk)BTs<+`3r0=phѐ,bSh邀E?bN]Ԏ `b^>`j.8[j^DaAy:t+;#Mk jZPcl(w:N|AQL@z W8|f8J+HndY KP: Wm 48Ldm$C <`ZCVf>qJ,W !'v OzOFpr⪖%EJ"+>۸Z{YR| .Nq7,1LF#L~|eR0`вCK*#6h-y|jtJk.N7B5YCF *]ʼn -)| 694Gjw{A*c象bas8z/NthDHth{CIt$:nuw]=0sLuz:I7t ʹQ7&>|?44{ KYƄ2EClj4KvJ AT0'h24 e g2ᄋ ) %)F/NMs$.`R\ z ːrew>RLI&Mޠ6v*/KHhal\{ SbN 'va\z+ǝvO|1 xsc6֧`4fGc^>NޤzO[Ä` Nw3;.kR*З` kVCp4xc}MA>{Io9 :"G#%t8\ީ*eR2,ڝ`r.wsVzXG LQ9( L|Jh$,i)ZLp!SXmd]g-E02NQ':/n֣ףa}0Spn` LUQ `Q_i7kh z7U@7n!,?*$~rM?<t718+rs+g뺸F $kI,nGLTCS5W1܎oh‹ffQ* 9 B:[Uݖcd|!_<+ }ZJ[/kARNJ$S̝줽1|ڞ"{|e7s+r ҠM+H]:1ː>߽:<}{e_ʱ̜^s0u69I,,qvԩJqG l`ˍ?٨?R)1FJ|Jm0:\j!FqCd{`p ̉N.0vTHu RK=U |՘s ~O_>1SF|o/ 򁎳6NxD:'J9YԈ˖/j&YZ$B?Y6^vV` +B5Ptq"q܂v#Q6K 4KRYu>I]PĆZ.GCv%P۪.*M\%e}-vcξf FbziS}h'&!M2l W&ˤ^Xhc _&U}3~9eg Z\~ܻuب^?J_'*j.$3NM|Gotz1 M=zSz} |.]"Tu7۲%= U[3Y|b+Hg/^WLD6G'Te&3p^;863s De-R!l+\ ؽfrM& ~ij>cڄp*Sm-/ljNMŖI6a4Mұ 0'l=m(%rI&bϧ|l 3i&b[&p=n2vK7ayUB Om"Al]G.3|3SW-+ҧ Uʎh(B<<p@\ԓn0荣eܐs +ɏ߫079oC`?2IW3嫈D (